Cookies
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Webseite bieten zu können.
Notwendig
Statistik
Alle akzeptieren
Details anzeigen
Speichern
Details zu den Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen diese Website zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung der Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Im folgenden finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies.
Notwendige Cookies
Notwendige Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen der Website und sind für die korrekte Funktion daher essenziell.
Cookie-Settings Cookie
Speichert die gewählten Cookie-Einstellungen.

Firma: neoda Solutions
Cookie-Name: "CookiesAccepted"
Laufzeit: 2 Jahre
Session Cookies
Notwendig für die Login Funktion dieser Website.

Firma: neoda Solutions
Cookie-Name: "ratedo_session"
Laufzeit: 48 Stunden
Cookie-Name: "XSRF-TOKEN"
Laufzeit: 48 Stunde
Cookie-Name: "remember_web"
Laufzeit: 5 Jahre
Statistik Cookies
Statistik Cookies erfassen Daten anonym und helfen zu verstehen, wie die Besucher die Website nutzen.
Google Analytics Cookies
Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden.

Firma: Google Ireland Limited
Cookie-Name: "_ga"
Laufzeit: 2 Jahre
Cookie-Name: "_ga_ID"
Laufzeit: 2 Jahre
Cookie-Name: "_gid"
Laufzeit: 2 Jahre
Cookie-Name: "_gat"
Laufzeit: 1 Minute
Cookie-Name: "_ga_gtag_xxx"
Laufzeit: 1 Minute
Cookie-Name: "_dc_gtm_xxx"
Laufzeit: 1 Minute
Cookie-Name: "_gat_gtag_xxx"
Laufzeit: 1 Minute
Cookie-Name: "_gac_xxx"
Laufzeit: 90 Tage
Cookie-Name: "IDE"
Laufzeit: 1 Jahr
Marketing Cookies
Marketing Cookies werden von Drittanbietern genutzt, um personalisierte Werbung anzuzeigen.
Es werden keine Marketing Cookies auf dieser Website verwendet.
Externe Medien Cookies
Inhalte von Videoplattformen oder Social Media Plattformen können Cookies für ihre korrekte Funktion verwenden.
Es werden keine externe Medien Cookies auf dieser Website verwendet.
Einige Dienste verarbeiten personenbezogene Daten in den Vereinigten Staaten (USA). Mit der Einwilligung zur Nutzung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten in den USA gemäß DSGVO zu.
neoda cookie

Gute Bewertungen erhalten. Wie dabei vorgehen?

Wie kommt man an gute Kunden­bewertungen?
Gute Kundenbewertungen. Sie sind begehrt und wertvoll für Ihre Reputation im Internet.
ratedo.de gute Bewertungen

Gute Bewertungen erhalten. Wie dabei vorgehen?

Positives Kundenfeedback sollte ein wichtiges Standbein Ihres Marketings sein. Authentische Kundenbewertungen erhöhen das Vertrauen potenzieller Neukunden und sorgen für ein nachhaltiges Umsatzwachstum und mehr Sichtbarkeit im Internet und bei den Suchmaschinen. Aber wie erhält man gute Bewertungen?

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt

Sie werden nur dann gute Kundenbewertungen erhalten, wenn Ihre Kunden auch wirklich zufrieden sind mit Ihrer Leistung. Daher sollten Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und alles dafür tun, dass Ihre Kunden Ihren Service positiv wahrnehmen und positiv in Erinnerung behalten. Gehen Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden ein und bieten Sie bei kleinen Problemen, die zu Unzufriedenheit führen könnten, kulante Lösungen für Ihre Kunden an.

Steigern Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit

Nutzen Sie ratedo.de im Rahmen des Qualitätsmanagements als KVP-Instrument, um nachhaltig die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verwenden Sie das wertvolle Feedback Ihrer Kunden für eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte und Leistungen und leiten Sie Maßnahmen ab, um Ihren Service zu optimieren. Das sorgt langfristig für mehr Erfolg und mehr zufriedene Kunden.

Laden Sie Kunden dazu ein Sie zu bewerten

Zufriedene Kunden sind gut. Zufriedene Kunden die ihre Zufriedenheit in Form einer positiven Bewertung veröffentlichen sind jedoch noch viel besser. Daher sollten Sie dafür sorgen, dass möglichst viele Kunden Sie bewerten. Laden Sie Ihre Kunden beispielsweise gezielt dazu ein, eine Bewertung für Sie zu hinterlassen. Zum Beispiel per E-Mail, soziale Netzwerke und über einen scannbaren QR-Code auf der Abschlussrechnung oder einem Lieferschein. Sie können Ihre Kunden für die Abgabe einer Bewertung auch belohnen, zum Beispiel mit Rabatt-Codes für die nächste Bestellung.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Sie haben Fragen zum Thema Kundenbewertungen, Siegel-Integration oder Premium-Pakete? In unseren FAQs finden Sie die passenden Antworten.

Falls dennoch etwas unklar sein sollte, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Alternativ sind wir auch per E-Mail erreichbar: hallo@ratedo.de







Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.